Home


Dear art friends,

I am glad that you have found my way to my print art website!

On this page I would like to introduce you to my exciting world of printing techniques: sponge rubber printing and plant, fruit and vegetable printing. In contrast to my other painting and drawing techniques, the printing technique is something very special, so I created this website.

The unexpected results impress me with the printing techniques mentioned. It is a very exciting activity, the artistic results of which depend above all on the texture of the artwork and the repetitions of the print.

You can take a look around the gallery. Please click on the small thumbnails. You will then be taken to a large image, in which you can zoom and learn more image details. You can have my pictures either as original with me or as wall art in my shop Artflakes acquire and get to know more of my works there. There is also the possibility to view my artworks lease. I hope you enjoy viewing!


Palm Leaves 
Autumn Leaves 
Brown Impression
Flower Meadow 
Foggy Forest 
Apples
Grass
Green Leaves

 

Apples
Palm Leaves
Fantasy Leaves

Mushrooms

 

Cattails
Toadstools
Citrons, Fruit Print
Ladybug in the Grass, print / ink





 

 

 


 

info-ml@print-art-ledermann.de

Telephone: 069-40354814 (German, English)

Subscribe now to the free art newsletter

 


 

 


Blog Posts

Thoughts about the drawing - Half-Timbered House in Thuringia
Contribution to my pencil drawing “Rose”
Make colorful egg tempera yourself

 

 











 

Be the first to share this post. Thank you!
en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish

Home


Liebe Kunst-Freunde,

es freut mich, dass Sie den Weg auf meine Print-Art-Webseite gefunden haben!

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine spannende Welt der Drucktechniken vorstellen: Moosgummi-Druck und den Pflanzen-, Früchte- und Gemüse-Druck. Da im Gegensatz zu meinen anderen Mal- und Zeichentechniken die Drucktechnik etwas ganz Eigenes ist, habe ich diese Webseite ins Leben gerufen.

An den genannten Drucktechniken begeistern mich die unerwarteten Ergebnisse. Es ist eine sehr spannende Tätigkeit, deren künstlerische Ergebnisse vor allem von der Textur der Druckvorlage und den Wiederholungen des Drucks abhängen.

Sie können sich in aller Ruhe in der Galerie umschauen. Klicken Sie bitte auf die kleinen Vorschaubilder. Sie gelangen dann zu einem großen Bild, in dem Sie zoomen können und weitere Bild-Details erfahren. Sie können meine Bilder entweder als Original bei mir oder als Wall Art in meinem-Shop auf Artflakes erwerben und dort weitere meiner Werke kennenlernen. Außerdem besteht die Möglichkeit, meine Kunstwerke zu leasen. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten!


Palmblätter, Druck 
Herbstblätter, Druck 
Braun-Impression, Moosgummi-Print
Blumenwiese, Moosgummi-Print 
Nebelwald, Moosgummi-Print 
Äpfel, Apfel-Print, Ballpoint-Pen
Gras, Print Aquarellfarben
Grüne Blätter, Druck

 

Äpfel, Druck, farbige Tusche
Palm-Blätter mit Kaktus, Druck
Fantasie-Blätter, Druck

Pilze im Gras, Roll-Druck

 

Rohrkolben, Moosgummi-Druck
Fliegenpilze im Wald, Druck
Zitronen, Früchte-Druck
Marienkäfer im Gras, Druck/Tusche





 

 

 


 

info-ml@print-art-ledermann.de

Telefon: 069-40354814 (Deutsch, Englisch)

Jetzt Kunst-Newsletter kostenlos abonnieren

 


 

 


Blogbeiträge

Gedanken zum Bild – Fachwerkhaus in Thüringen
Beitrag zu meiner Bleistiftzeichnung “Rose”
Farbenprächtige Eitempera selbermachen

 

 











 

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt. Danke!
de_DEDeutsch
de_DEDeutsch en_USEnglish